Neuigkeiten / Novedades / News


 

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

 

 

 

 

2015

2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Meldung / Notica actual / Last report

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2008

Fernsehen für Katzen

Televisión para gatos

TV for Cats

04.04.2008

Ostermesse Dresden 2008

 

 

10.06.2008

Abschied von Bobby und Ginny

 

 

02.08.2008

Die Katze lässt das Mausen nicht....

 

 

14.09.2008

Amaryllis war beim Kater

 

 

08.11.2008

Mach’s gut, Einstein!

¡Adiós Einstein!

C U, Einstein!

 

 

 

 

 

 

auf Deutsch 

06.12.2008

Überraschungen

 

 

Ganz unerwartet sind wir auf der Ausstellung in Hohen Neuendorf zu einer neuen Katze gekommen. Meine Freundin Sabine Groß (Cattery Bellezza Gattas) hat beschlossen, künftig keine Thaikatzen mehr zu züchten, sondern sich auf die Zucht von Orientalisch Kurzhaar zu konzentrieren. Sie hatte ihre Katze Marlafina dabei, die es uns sofort angetan hat - und Marlafina suchte eine neues Zuhause. Nun heißt sie Finchen und gehört unserem Sohn, der sich im Sommer von seinem Kater Bobby-Lee trennen musste. Sabine ist nun froh, Finchen ab und zu auf Ausstellungen zu sehen und Tobias hat eine neue Katze, die zwar kein Ersatz für Bobby sein kann aber ein ganz großer Trost.
Und für unseren kleinen Star sind auch schon die ersten Ausstellungen geplant. Am Wochenende wird sie uns nach Chemnitz begleiten und im Januar 2009 geht sie mit auf die Grüne Woche in Berlin.
Wir wünschen allen Besuchern noch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

 

 

 

en español

06-12-2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in english

2008 12.06.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm