M-Wurf / Camada M / M-Litter

Eldomatis M-Wurf / Camada M en casa de Eldomati / Eldomati’s M-litter

 

 

 

 

 

Wurfdatum / Fecha de la camada / Date of Birth:

06.09.2015

 

 

Quote:

0.1 (m.f)

 

 

Namen / Nombres / Names:

Myra

 

 

Rasse / Raza / Breed:

Cornish Rex

 

 

Vater / Padre / Father:

Ch. Brownstone van Berkendonck

 

 

Mutter / Madre / Mother:

Ch. Likai’s Eesha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Myra con su hermano

 

 

 

 

 

Myra with her brother

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntagskinder

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach Mitternacht kam das erste Baby zur Welt.
Ich war schon sehr müde, und da
Eesha bei ihrem ersten Wurf ohne Hilfe fünf Babys geboren hat, bin ich schlafen gegangen. Acht Stunden später war noch immer kein zweites Baby da und Eesha war noch immer dick. Also Mutter und Kind eingepackt und bei strömendem Regen zur Tierklinik. Dort waren nur Notfälle - aber wir kamen nahezu sofort dran - ein echter Notfall eben. Beim Kaiserschnitt wurde ein zweites Baby geholt und Eesha kastriert. Ich hatte meine liebe Mühe, das Erstgeborene während des Eingriffs warm zu halten und mit 2ml Elekrolyten zu füttern. Nachdem insgesamt fünf Stunden vergangen waren, waren wir wieder zu Hause und Eesha kümmerste sich um ihre beiden Babys.
Das Erstgeborene hat es leider nicht geschafft. Es verstarb am Montag. Aber Myra lebt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Myra
weiblich
blue
06.09.2015
100g

 

 

 

 

 

 

 

frei / disponible / available

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm