N-Wurf / Camada N / N-Litter

Eldomatis N-Wurf / Camada N en casa de Eldomati / Eldomati’s N-litter

 

 

 

 

 

Wurfdatum / Fecha de la camada / Date of Birth:

17., 18.12.2015

 

 

Quote:

3.2 (m.f)

 

 

Namen / Nombres / Names:

NN, Noël, Nelson, Neville, Noli

 

 

Rasse / Raza / Breed:

Cornish Rex

 

 

Vater / Padre / Father:

Aramis von Wavy tales

 

 

Mutter / Madre / Mother:

Ch. Eldomati Luciérnaga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

La camada N de Lucy

 

 

 

 

 

Lucy’s N-litter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schwierige Geburt

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem Myra als Einzelkind aufgewachsen ist, habe ich Lucy Anfang Oktober zum Kater gebracht. Zum Glück hat alles gut geklappt und sie hat am Abend des 17. Dezember 2015 Wehen bekommen. Das erste Baby war schon geboren, als ich von der Arbeit kam. Dann passierte einige Stunden lang nichts mehr. Ich hatte schon den Tierarzt informiert, dass wir wahrscheinlich am nächsten Morgen kommen müssen, um die anderen Babys zu holen. Dann wurden schnell hintereinander Noël und Nelson geboren. Lucy schien fertig zu sein. Also machte ich alles sauber und wechselte die Wäsche in ihrem Nest. Kurz vor Mitternacht sah ich noch einmal nach der kleinen Familie und fand einen kleinen roten Kater, der vorher noch nicht da war. Ich musste noch einmal alles sauber machen.
Als ich am nächsten Morgen nachsah, waren die Babys zu fünft, Noli wurde am 18. Dezember 2015 irgendwann zwischen 1 Uhr und 6 Uhr geboren.

Leider schwächelte das erstgeborene Mädchen nach einer Woche. Sie hatte eine zu niedrige Temperatur, atmete schwer und wollte bzw. konnte nicht trinken. Der Tierarzt äußerte den Verdacht, dass sie einen Herzfehler haben könnte. Am Morgen des 6. Januar 2016 verstarb sie. Ich bin noch immer sehr traurig. Sie war eine wunderschöne kleine Katze. Einen Namen hatte sie noch nicht, weil ich immer ein paar Tage bis Wochen abwarte, um ihnen einen passenden Namen zu geben. Im Nachhinein möchte ich ihr auch keinen Namen geben. Sie wird auch so unvergessen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

N. N.
weiblich
black-tortie / white
17.12.2015
95g

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Noël
männlich
black / white
17.12.2015
99g

 

 

 

verstorben / difunta / died

 

 

verkauft / vendido / sold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Nelson
männlich
black / white
17.12.2015
101g

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Neville
männlich
red
17.12.2015
97g

 

 

 

verkauft / vendido / sold

 

 

bleibt bei uns / se queda con nosotros / stays with us

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
Geschlecht:
Farbe:
Geburtsdatum:
Geburtsgewicht:

Noli oblivisci mei
weiblich
blue-tortie
18.12.2015
73g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

reserviert / reservado / reserved

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urheberrecht/Derechos de propiedad literaria/Copyright: Jeannette Timm